Neue Mitarbeiterinnen und eBIT Betriebsausflug

Wir heißen zwei neue Mitarbeiterinnen bei eBIT willkommen und verbrachten zum besseren Kennenlernen zwei Tage gemeinsam in Wien.

Diesen Herbst wurde unser Team um zwei engagierte Kolleginnen erweitert. Stefanie Hagn kümmert sich zukünftig als Customer Success Managerin bei unserem Dienstplanungs- und Zeiterfassungssystem PLANERY um alle Kundenbelange und um diverse Marketingaktivitäten. Die Full Stack Developerin Sabina Wana unterstützt unsere Entwickler bei der ständigen Verbesserung und Erweiterung unserer CRM-Software Agilia. Wir heißen die beiden recht herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit! 

Um das Kennenlernen der neuen Mitarbeiterinnen zu erleichtern, kam unser Betriebsausflug nach Wien diesen Herbst genau recht. Wir alle konnten unseren Teamgeist stärken und haben die gemeinsame Zeit außerhalb des Büros sehr genossen. Dabei wurden wir mit gutem Essen verwöhnt und konnten unsere Zusammenarbeit bei “Escape the Room” auf die Probe stellen.  

?>