Mit AGILIA zum Erfolg

Für unsere Kunden Asscompact realisierten wir zuletzt ein umfangreiches Veranstaltungs- und Zertifizierungsportal

Als multimediale Kommunikationsplattform für die Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzbranche ist AssCompact schon seit Jahrzehnten ein fixer Begriff für die heimischen Versicherungsmakler, Mehrfachagenten und Finanzdienstleister. Der Kirchdorfer Familienbetrieb richtet seinen Fokus dabei auf Führungskräfte, Entscheidungsträger und unabhängige Vermittler, seit knapp zwei Jahren ist man nun auch begeisterter AGILIA-Kunde.

Neben den klassischen CRM-Anforderungen wie Kontaktverwaltung, Belegwesen und Kundenservice kam AssCompact auch mit einem ganz speziellen Wunsch auf das eBIT-Team zu. Nämlich sollten auch die unterschiedlichen Branchen-Veranstaltungen wie etwa der jährlich stattfindende „Trendtag“ mit knapp 3.400 Teilnehmer und 70 Aussteller über AGILIA abgewickelt werden. Damit aber die von AssCompact in AGILIA eingepflegten Veranstaltungen adäquat dargestellt werden, galt es zudem ein eigenes Kundenportal zu entwickeln, über welches sich die vielen Versicherungmakler, -agenten und Vermögensberater für die Events anmelden und in weiterer Folge zertifizieren können.

Ein komplexes Unterfangen, welches aber dank der hervorragenden Zusammenarbeit zwischen eBIT und AssCompact in wenigen Monaten realisiert werden konnte, wie Projektpartner Thomas Waghubinger verrät:

?>